Hörgeräteakustikermeister / Hörgeräteakustikergeselle (m/w)

Emberger GmbH

Geretsried, Murnau am

Feinmechanik

Prof.-Max-Lange-Platz 14

embergeroptik.de/

Hörgeräteakustikermeister / Hörgeräteakustikergeselle (m/w) Emberger GmbH Geretsried, Murnau am Staffelsee, Penzberg, Wolfratshausen Beratung und Verkauf von Hörgeräten und Zubehör.

Sehen Hören Wohlfühlen - Diesen Drei Kernpunkten Hat Sich Optik Und Akustik Verschrieben Mit Hilfe Von Neuester Technik Und Langjähriger Erfahrung In Unseren Kompetenzbereichen Versuchen Wir Stets Den Bestmöglichen Service Zu Gewährleisten Und Anderen Gegenüber Immer Einen Schritt Voraus Zu Sein Im Jahre 1976 Gegründet Beschäftigt Die Gmbh Heute über 90 Mitarbeiter Und Ist Mit 17 Niederlassungen In Oberbayern Und Wien Zu Einem Der Bedeutendsten Regionalen Unternehmen Seiner Branche Avanciert Wir Suchen Sie Für Unsere Filialen Wolfratshausen Geretsried Murnau Und Penzberg Als Hörgeräteakustikermeister / Hörgeräteakustikergeselle (m/w) Ihre Aufgaben: Beratung Und Verkauf Von Hörgeräten Und Zubehör Durchführung Der Audiometrie Anpassung Von Hörgeräten Wir Erwarten Von Ihnen: Freundliches Und Kundenorientiertes Auftreten Fachkompetenz In Der Hörberatung Ein Gepflegtes äußeres Und Perfekte Umgangsformen Abgeschlossene Ausbildung Zum Hörakustiker (m/w) Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Angenehmes Betriebsklima Moderne Arbeitsplätze Aufstiegschancen Und Gute Verdienstmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Nicht Zuletzt: Einen Top-freizeitwert Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Niederlassung An: Gmbh Prof-max-lange-platz 14 83646 Bad Tölz Tel 08041 792710 Ansprechpartnerin: Frau Susanne Neff Oder Gerne Per E-mail An: Sneff@optikde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Hörgeräteakustikermeister / Hörgeräteakustikergeselle (m/w) Beratung Und Verkauf Von Hörgeräten Und Zubehör Geretsried Murnau Am Staffelsee Penzberg Wolfratshausen

Hörgeräteakustik-Meister (m/w) / Hörgeräteakustik-Geselle (m/w)
   Emberger GmbH (deutschlandweit)

Hörgeräteakustikermeister / Hörgeräteakustikergeselle (m/w)
   Emberger GmbH (deutschlandweit)

Augenoptikermeister / Augenoptikergeselle (m/w)

Sales Manager (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Rüsselsheim)

Steuerfachangestellter / Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Hays AG (Heinersreuth)

VerkäuferIn Lebensmittelhandel
   V-Markt / V-Baumarkt (Füssen)